ClickCease

Pionier und Erfolgscoach: Henry Krey

Ein Leben für die Quantenphysik

Heute bin ich erfolgreich und glücklich mit dem, was ich tue. Doch noch vor mehr als 10 Jahren ging es mir als Unternehmer schlecht. Ich war festgefahren in meinen Problemen, alles fühlte sich falsch an und schien sich gegen mich zu wenden. In dieser Phase versagte mein eigenes Krisenmanagement. Nach diversen Waldspaziergängen bekam ich dann den Impuls, mich intensiv mit der Quantenphysik zu beschäftigen.

Nach zahlreichen Studien, Seminaren und Testläufen an mir, an Freunden und Familie und natürlich meinem Unternehmen schaffte ich die notwendige Hardware an, um meine strategische Unternehmensberatung mit der Quantentechnologie zu erweitern. Das war 2008. Ab diesem Zeitpunkt ging es für mich bergauf. Heute helfe ich kleinen wie großen Unternehmen und freue mich über eine überdurchschnittliche Kundetreue.